Teamvorstellung

Christin Sikora

Ich bin die Gründerin der Ponyschule Kolkwitz und möchte Kindern die Möglichkeit bieten, Zeit mit unseren Ponys in der Natur zu verbringen. Gerade in der heutigen, oft hektischen und von Reizen überfluteten Zeit, möchte ich ihnen eine Auszeit schenken.

Inhaberin der Ponyschule

Ausgebildete Pädagogin nach Team Pony Concept

Trainer C Reiten Basissport 
Erfolge bis zur Mittelschweren Klasse Dressur
Silbernes Reitabzeichen
verantwortlich für Ausbildung und Abzeichenkurse
Pferdewirtin
Seit über 20 Jahren Erfahrung mit Kinderreitunterricht 


Carolin Sikora

Pferdewirtschaftsmeisterin
Erfolge bis zur Mittelschweren Klasse Springen
Silbernes Reitabzeichen
verantwortlich für Ausbildung und Abzeichenkurse
Seit über 12 Jahren Erfahrung mit Kinderreitunterricht 


 

Mein Name ist Jessika. Alle nennen mich aber nur Jessi.

Ich liebe es mit Kindern und Pferden zu arbeiten. Vor allem die schnelle Entwicklung von Kindern in der Nähe von Ponys fasziniert mich immer wieder.

Derzeit absolviere ich mein Einstiegsqualifikationsjahr im Ausbildungsstall Kolkwitz und bin Assistentin in der Ponyschule Kolkwitz.