Unser Herzstück

Kinder und Ponys – Pferdeliebe von Anfang an

Ein idyllischer Hof – ein Paradies für unsere Ponykinder!

Ponyschule ist mehr als Reiten!

Das Pferdewohl steht bei unserer Ponyschule Kolkwitz an erster Stelle. Unsere Ponys stehen im Sommer auf einer großflächigen Wiese, welche ihnen erlaubt ihrem natürlichen Bewegungsdrang nachzugehen und so ein ausgeglichenes und glückliches Gemüt zu entwickeln. Im Winter stehen Sie in einem Offenstall, sodass auch hier für genügend Bewegungsfreiheit gesorgt wird.

Ausgestattet mit einer hochwertigen 20x50m überdachten Reithalle, einen großen Aussenplatz und einem ruhigen Ausreitgelände, sowie einem beheizten Aufenthaltsraum und sanitären Anlagen bleiben keine Wünsche offen.

Stallrundgang der Ponyschule und des Ausbildungsstall Kolkwitz sowie der Lebensinspiration.

Aufgrund der großen Nachfrage, bieten wir 1 x im Monat einen Stallrundgang an. Dort lernen Sie uns, sowie unsere Pferde genauer kennen. Außerdem stellen wir Ihnen unsere Konzepte vor und Sie können gerne Fragen stellen. Der Stallrundgang ist für Sie natürlich kostenlos.
Für eine bessere Planung bitten wir um eine kurze Anmeldung.